21. Dezember 2011

Herzig


Musterseite für einen Workshop

2 Kommentare:

  1. Liebe Bine!

    Ich habe gerade gesehen, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast. Vielen Dank, das freut mich!
    Du hast danach gefragt, wie ich Deinen Blog gefunden habe. Das kann ich leider nicht mehr genau zurück verfolgen. Ab- und zu, wenn ich ein wenig Zeit habe, dann mache ich ein wenig Blog-Hopping und klicke auf irgendeinem Blog andere eingetragene Leser an. Oftmals findet man dann den Link der Leser und so habe ich zu Dir gefunden.
    Mir macht das Blog-Hopping Spaß, da man eben auch mal Blogs findet, auf die man sonst vielleicht nicht gelandet wäre und immer wieder findet man die unterschiedlichsten Inspirationen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du bei Deinem Workshop-Layout eigentlich den Hintergrund allein mit Stempeln gestaltet? Sieht hübsch aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen